ALTES STADTBAD LEIPZIG

Ein Tag im alten Stadtbad Leipzig
So hieß es am 08.07.2017 ein Exklusiv-Event in Kooperation mit Saal-Digital

Wir waren mit einigen Foto-begeisterten gemeinsam 8 Stunden im Alten Stadtbad Leipzig, es wurde nicht nur viel gelacht sondern auch unzählige tollen Locations geshootet.

Bei unserem ersten GoodTimes Photography Adventure Event ist soviel schönes vor Ort passiert, unsere Teilnehmer hatten nicht nur hinter der Kamera Spaß sondern auch davor, natürlich wurde auch viel gefachsimpelt. Die Teilnehmer haben wirklich tolle Ideen mit nach Leipzig gebracht von einer normalen Maler Folie bis zu einem Fallschirm war wirklich alles dabei, GoodTimes 
Photography Adventure soll eine neue Art der Eventfotografie werden, wo Ihr euch einfach auf das konzentrieren könnt was Spaß macht "Fotografieren/Modeln" denn so ist Spaß garantiert.


Da wir dieses Event zum allerersten mal realisiert haben und das Feedback wirklich umwerfend war, möchten wir natürlich unseren fleißigen Helfern ganz herzlich auch dafür danken das GoodTimes zu dem geworden ist was der Name verspricht "eine gute Zeit"
, besonderer Dank geht dabei an Saal-Digital und Pic-Drive für ihren Support.

 

Im folgenden ein paar Eindrücke aus unserer Zeit im Alten Stadtbad Leipzig...

MakingOf Video/Schnitt Gerit Kettner 2017

MakingOf Fotografie Stephan Rüdiger 2017

KONTAKT

Buypixels Photography

Dennis Leykum

T. +49 157 / 57431969

info@buypixels-photography.de